Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Der Globasnitzer Patrick Riepl will hoch hinaus

    und das, im wahrsten Sinne des Wortes. Patrick und seine Freunde Pierre und Thomas, von LimitedEvents organisieren den BIG-AIR FIS Freeski & Snowboard World Cup im Wörthersee-Stadium. Die Startrampe wird sich auf einer Höhe von 45m befinden und somit knapp 15m über das Stadiondach…

  • Problemstoffsammlung

    …lte Samstag, 20. April 2024, 9-11 Uhr Sportanlage Globasnitz Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ausschließlich Sondermüll, der in Privathaushalten anfällt, entgegengenommen wird. Gewerbebetriebe sind keine Privathaushalte und sind daher verpflichtet, den im Betrieb anfallenden Müll direkt…

  • Farantfest 2024

    FARANT – Straßenfest, 15. August in GlobasnitzFARANT – veselica na cesti, 15. avgusta v GlobasniviAnmeldungen für Aussteller sind ab sofort möglich!Die Anmeldung findet ausschließlich online statt und muss bis spätestens 05. Juli 2024 erfolgen.Prijava za ulično praznovanje – konec prijavnega roka: 0…