Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • NatureGame

    …ka. Sammle deine Abenteuer – mach mit beim NATURE GAME! https://m.geopark-karawanken.at/content/13601 Dieses Projekt wurde im Rahmen des Kooperationsprogramms Interreg V-A Slowenien-Österreich 2014-2020 vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und Mitteln des Landes Kärnten gefördert.

  • Hemmaberg

    …end hat nun die Katholische Kirche in Kärnten ein Interreg-Projekt initiiert, bei dem gemeinsam mit Regionalkooperativen und der Kärntner Landesregierung, mit Gemeinden und Pfarren und mit Kooperationspartnern aus Slowenien an einem Regionen übergreifendem Pilgerweg gearbeitet wird, der den Menschen…