Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • WALK & TALK

    Gehen – Reden – Informieren Einladung/Vabilo zu „Walk & Talk“ Die Gesunde Gemeinde bietet Euch die Möglichkeit, Euch an sechs verschiedenen Terminen zu bewegen, zu reden und Euch über verschiedenste Themen zu informieren. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!…

  • Sperrmüllsammlung

    25.3.-27.03.2024 Termine und Sammelstellen/Termini in zbirališča Montag/Ponedeljek 25.03.2024 09.00 – 12.00 Uhr JAUNSTEIN/Podjuna Dorfgemeinschaftshaus Jaunstein 13.00 – 18.00 Uhr WACKENDORF & UNTERBERGEN Večna vas in Podgora Dorfgemeinschaftshaus Wackendorf Dienstag/Torek, 26.03.2024 09.0…

  • GRÜNSCHNITTAKTION

    FR 05. April – MO 15. April 2024 Die Gemeinde Globasnitz bietet den GemeindebürgernInnen wieder die Möglichkeit, Grün- und Strauchschnitt kostenlos zu entsorgen. Dazu wird ein Container in Traundorf (Clubhaus) und ein Container in Globasnitz (Sportanlage) aufgestellt und in der angegebenen…