Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Altpapier

    Die Mülltonnen/Säcke müssen am Tag der Abfuhr bereits um 5.00 Uhr Früh am Straßenrand (Gemeindestraße) stehen, da um diese Zeit mit der Entleerung begonnen wird.   Feiertage: Sollte der Abfuhrtag ein Feiertag sein bzw. nach dem Abfuhrtag ein Feiertag folgen, wird die/der Tonne/Sack am Vortag oder er…

  • Altpapier

    Die Altpapiersammlung vor dem eigenen Haus stellt nicht nur eine große Erleichterung für weniger mobile Personen dar, auch der missbräuchlichen Verwendung der Containerstandplätze wird dadurch entgegengewirkt. Pro Haushalt wird eine 240 l Altpapiertonne kostenlos zur Verfügung gestellt. → Die Tonnen…

  • Mülltonnen – Entleerung

    …als ersucht, die Mülltonnen, egal ob Restmüll, Altpapier oder Gelber Sack, bereits am Vortag an den Straßenrand zu stellen, da die Entleerung am Abfuhrtag bereits um 05.00 Uhr in der Früh beginnt und außerdem nicht immer in der gleichen Ortschaft gestartet wird d.h. einmal wird in Traundorf um 05.00…