Bauabwicklung

Der Bürgermeister ist in den Gemeinden die Baubehörde 1. Instanz.

Es sind daher alle bewilligungspflichtigen Bauansuchen bei der Gemeinde einzureichen.
Für eine rasche Abwicklung des Bauverfahrens sind gute Planunterlagen eine wichtige Voraussetzung. Informieren Sie sich daher bei einem Planer bzw. Architekten über die notwendigen Einreichunterlagen, die je nach Art und Größe des Vorhabens sehr unterschiedlich sind.

Zuständigkeit und Kontakt

Alois Opetnik
Telefon: +43 (0) 4230 310-11
Handy: +43 (0) 664 5423711
Email: alois.opetnik@ktn.gde.at

Benötigte Unterlagen

  • Einreichunterlagen (Pläne und Baubeschreibung) vom Planer oder Architekten
M D M D F S S
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 

Aktuelles

GEMEINDE-APP jetzt herunterladen

Archäologisches Pilgermuseum öffnet wieder

Stellenausschreibung

Ersatztermine für Sperr-, Sondermüll und Grünschnitt

Informationen zum Coronavirus

Geopark Karawanken
e5 Gemeinde

Müll-App