Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Achäologisches Pilgermuseum

    …zahlreichen Funden, die bei den rund 20-jährigen Ausgrabungen am Hemmaberg zu Tage gekommen sind, findet sich im Pilgermuseum auch eine Nachbildung des kürzlich entdeckten Ostgotischen Gräberfeldes. Die bekannten Mosaike der frühchristlichen Kirchen am Hemmaberg, das Becken der sagenumwobenen Rosal…

  • Gemeinde Globasnitz in Kärnten

    Herzlich Willkommen Die Homepage der Gemeinde Globasnitz wurde erneuert und verbessert und vor allem benutzerfreundlich gestaltet. Inhaltlich finden sie alles, was für Bürger und Bürgerinnen der Gemeinde von Bedeutung ist. Wir sind ständig bemüht, die Homepage auf den neuesten Stand zu bringen und S…